edrum

  1. pete

    Drum Mapping in Cubase 12 Pro für ein Roland TD9

    Hallo Leute, mein Kumpel spielt ein Roland TD9 und dies soll Set´s vom Groove Agent ansteuern. Leider passt das Mapping aber nicht von Hause aus. So klingt bei der Hihat die Kickdrum und bei der Tom ein Crashbecken usw. ICh dachte es wäre einfach und habe ein neues Drum Mäpping angelegt und...
  2. H

    Simmons PortaKit Reparatur Hilfe gesucht

    Ein freundliches "Hallo" an die Sequencer-Community ;-) ich suche jemanden der mir etwas bei der Wiederbelebung eines Simmons PortaKit beistehen kann. Ich habe es mal so nebenbei erworben weil ich Kind / Zeug der 80er bin :xencool: (das ist natürlich DIE 80er-Jahre Ray Ban Wayfarer auf dem...
  3. hairmetal

    Dänoh's Drummers Café

    Ihr habt doch bestimmt auch irgendwo ein "Hau-Drauf" herumstehen. ...irgendwas, womit ihr euch (gelegentlich oder auch öfters) richtig perkussiv austobt! Also ganz egal ob... Drumset oder E-Drumkit Drumpad oder Multipad Wavedrum oder Congas Latin Percussion oder Effektinstrumente Karton oder...
  4. fraBe

    eDrum >>> Basis-Wissen

    Hallo. Interessiere mich für ein eDrum. Brauche Basiswissen zum vernünftige Gebrauchtkauf. Ist-Zustand: Wenig Schlagzeugvorerfahrung. Richtung Rock/Pop. Für eDrum und Aktiv-Lautsprecher stehen ca.500€ bereit. 1| Worauf sollte ich besonders Achten? Wovon sollte ich die Finger lassen, worauf...
Zurück
Oben