experimentell

  1. Moogulator

    Wo(mit) anfangen wenn du Industrial machen willst? (Synth und Stuff)

    Ich habe einen kleinen Artikel gebaut, der dir mit aktuellem Synthesizerstand zeigt, wo du anfangen könntest für ein mir nahe liegendes Genre, Industrial ist aber auch nicht nur ein Stil sondern auch eine Haltung - deshalb versuche ich dir "kommerziell" zu erklären. Du wirst nach Gearnews...
  2. ppg360

    the putney -- mein neues Download-Album, veröffentlicht am 04.07.2020

    Hallo allerseits, the putney, ein Download-Album, welches vollständig mit einem EMS VCS-3 Mk. 1 eingespielt wurde unter Verwendung von diversen Tonbandgeräten (Stereo und Mehrspur), Bandschleifen, Federhallgeräten und Bandechos, ist ab sofort bei Bandcamp zu beziehen...
  3. G

    sound design mit pigments

    View: https://soundcloud.com/arovane-1/unstable_trilancc
Zurück
Oben