jupiter 6

  1. Audiohead

    Roland Jupiter 6 - Alles über den Synthesizer von 1983

    Der Sammelthread zum Roland Jupiter 6 - für alles.. ..die speicherbatteriespannung meines jupi 6 scheint mich zu ..die speicherbatteriespannung meines jupi 6 scheint mich zu verlassen. bevor ich die möhre aufschraube..habe ich irgendwelche probleme zu erwarten? wer hat erfahrungen? gruß...
  2. Moogulator

    JP-One - Ein Jupiter 6 mit Jupiter 4 Filtern, Subosc und so weiter von Dinsync

    Jupiter6 - artiger Synth mit Jupiter 4 Filtern, Subosc und Lin FM - als monophoner Synth .. von Paul Barker / Dinsync. JP-One Info - Beitrag ansehen, es gibt noch was anderes als die Bass Station 2 um Rolandsound monophon zu machen außerhalb von Roland selbst.. View...
  3. hairmetal

    Roland Jupiter 6, JX3P, TR606

    Via Skinnerbox; ein über eine Stunde andauernder Minimal-Gear Synth-Jam mit viel Roland.
Zurück
Oben