modular synth

  1. Marienberg ADSR B Hüllkurve

    Marienberg ADSR B Hüllkurve

    https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/marienberg-vc-envelope-generator-b-ein-adsr-labor.152811/
  2. maik schott

    Ensoniq ESQ-1 Demo und Tutorial

    https://www.youtube.com/watch?v=J1dNx4qSm7g&t=134s
  3. bernie_r

    Wohin mit dem Weihnachtsgeld?

    Servus. Ich beabsichtige, dieses Jahr mein Weihnachtsgeld in Synth-Equipment zu versenken und hätte gerne mal ein paar Meinungen aus der Runde hier gehört. Ich möchte einen analogen Synthezizer, dem ich auch ohne Rechner die wüstesten Töne entlocken kann. Ich will keine Menüs, keine mehrfach...
  4. IMG_1347

    IMG_1347

    DAS Buch.
  5. sunshinemaker

    Modular Synth Geschenkideen

    Hallo ihr Lieben, ich suche nach einem Geschenk für meinen Freund der sich einen eigenen Synthesizer gebaut hat (und noch immer daran baut). Ich spiele selbst ganz gerne damit aber habe noch nicht wirklich genug Wissen um ihm was wirklich gescheites aussuchen zu können. Also einfach eine Frage...
  6. lsb_TV

    14. okt 2017. berlin. experimental synth & circuit bending jamsession. #lsb02

    14. okt 2017. liquid sky berlin. #lsb02 mehringdamm 61 10961 kreuzberg 2. hinterhof eintritt frei doors open: 20 h experimental synth & circuit bending jamsession. ab mitternacht wird live auf lsb.TV / alex berlin TV uebertragen ihr wollt mitspielen? dann sagt hier bescheid! :)
Zurück
Oben