syntheiszer

  1. EleGo

    Stay here for me

    my first vocal (AI) song... https://soundcloud.com/elego-1/elego-time-10-stay-here-for-me More Music under https://spotify.link/0YjobNLV8Cb https://www.youtube.com/channel/UChdIw2__jh9qO04m2DJ5ZWQ
  2. deanfreud

    Nur OnTopic Die Umfrage - Synth Highlights 2022

    Das Jahr ist fast vorbei und es wird Zeit mal Resümee zu ziehen. Ich hatte die Idee das Ganze als große Umfrage zu machen und wir werten dass dann live am 20.12 in der SequencerTalk Sendung aus. Ihr müsst euch nirgends anmelden, alles anonym, ist nur zum Spaß! Die Umfrage ist öffentlich...
  3. Studio ZolloZ

    Studio ZolloZ

  4. Janne q

    Kennt jemand den Synthesizer oder die Plugins die man hier nutzt? (LP X)

    Guten Morgen, Ich suche einen Synthesizer. (für die Stimme) Hier hört man ihn. https://www.youtube.com/watch?v=gVEHqBPDOzc Ich habe schon viel ausprobiert in meinem Programm Logic pro x aber finde nicht die richtigen Plugins. Kennt jemand den Synth? Kann man das irgendiwe...
  5. IMG_20190720_230215.jpg

    IMG_20190720_230215.jpg

    Mein unaufgeräumter Schreibtisch mit: DSI Pro2, Roland TR-8, Waldord Rocket/Streichfett/2-Pole Filter, Jomox MBase 11, MAM MB33 Retro, Allen&Heath Zed-10, diverse Effekte & Arturia Key- und Beat Step
  6. RetroSound

    Yamaha DX7 II abgespaced

    Einer meiner Lieblingssynths überhaupt. Von vielen gehasst...Zu unrecht wie ich finde. Eine kleine Hommage an einen sehr aussergewöhnlichen Film... Ansehen: https://youtu.be/V3H3S3SkckU
  7. Tubeaction

    8.9.18, München, Synthematik Samstag im Cafe 5vor12

    Der Sommer neigt sich dem Ende und wir starten nach der Sommerpause wieder den nächsten Synthematik Samstag. Jeder Teilnehmer bringt ein bis zwei elektronische Instrumente (Synthesizer, Sampler usw.) mit und baut sich einfach in unsere Midikette ein. Wer mitmachen möchte trägt sich bitte in...
  8. Moogulator

    Top10 Poly-Analoge Synthesizer und warum..

    UPDATE WICHTIG: Nach diesem Vorbild hier viewtopic.php?f=47&t=121514 (neu) bitte wirklich beschreiben und über die Musik die du damit machst - mir geht's mehr um das als die Liste ansich. __ ja, hier muss ich wohl nix kommentieren.. was sind eure? bitte nicht zu streng top10-isieren.. bitte...
Zurück
Oben