16 Kanal rack Mischer mit 8 aux send/retourns ?

so, ich habe mein Set jetzt auf das für mich relevante geschrumpft :twisted:
nun hab hoch den Yamaha 02r96 mit allem Pi-pa-Po und der ist mir jetzt viiiiiieeell zu gross :cry:
was ich brauche wäre ein rack Mischer der gut klingt, gut verarbeitet ist und mir 6 bis 8 aux sends nebst den retourns bietet.
giebt es so etwas überhaupt?
ich habe drei effektgreräte die ich einschleifen will (Firewox , D-two, DRP-20 ,korg A1 inkl Fernbedienung und zum spielen ein kaosspad 3)
ich hab jetzt schon ne Weile im Netz gebummelt aber die meisten Pulte b.z.w. die die ich gefunden hab bieten nur 1-3 Mono aux sends und zum teiel keine returnes :lol:
fällt euch da was passendes ein?
sollte was solideres sein sowol im Sound als auch in der Verarbeitung, mir egal ob digital oder analog ;-)
und nicht zu groß , gern als 19" Version , das wäre klasse :supi:
THX
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben