18.07. ROTE SONNE @ BAR25 / BERLIN

A

Anonymous

Guest
Heute Abend - 22:00 - 10:00...

Rote Sonne + Pastamusik Labelnight in Berlin in der BAR25!

...ich werde dort ein Set spielen (MPC2kxl, 909, 303)
Acidlastiger House mit offener 909 HAT und JA, AUCH DIE RIDE IST IN JEDEM Stück zu hören...nix minimal.

YES

Lineup:

The Analog Roland Orchestra LIVE (Pastamusik, München)
Tini (Rote Sonne, Desolat - München)
Edgar 9000 LIVE (Rote Sonne, Pastamusik - München)
Anette Party (Rote Sonne, Pastamusik - München)
Daniel Bortz (Rote Sonne, Pastamusik - Augsburg)
 
Hallo Scheffe,

wie wars denn jetzt?

Florian
 
florian_anwander schrieb:
Hallo Scheffe,

wie wars denn jetzt?

Florian



ops,stimmt is ja schon over....vielleicht war ich ja sogar da?Warte mal...18....Samstag...jep,war ich.Feierabend drink konsumieren...bis So Abend*hust*.aber kam wohl zu spät,waren erst so gegen 11.00 da...


btw:Bar25 is mitlerweile janz schön dreist...10 Tacken für ne Gartenlaube mit Ghettoblaster+Sadotürsteherin... :roll:
 
war lustig wild, verplant und toll.
Verrückte Leute und ein ziemliches durcheinander das aber alles in allem eine gute Symbiose war ;-)

hähä
 
die MPC2kxl ist zwar ein schweres Ding aber es ist einfach schön zu bedienen..ich weiß nicht, ob ich in Zukunft Live auf sie verzichten kann/mag..im Gegensatz zu meinem Mac stürzt das Ding nie ab ;-)
 
DARPANET schrieb:
die MPC2kxl ist zwar ein schweres Ding aber es ist einfach schön zu bedienen..ich weiß nicht, ob ich in Zukunft Live auf sie verzichten kann/mag..im Gegensatz zu meinem Mac stürzt das Ding nie ab ;-)


was machst Du denn blos mit Deinem Mac? ;-)


hab 2 mal mit Maschine Live gespielt (2xInstanzen unter Ableton.Auffem Mac)und das Teil echt hart(!)gequält.Da is nix passiert...und das war sogar noch erste Maschine Version (1.02 oder so).Dafür auch Respekt an NI,das ist man auf dem Mac ja so nicht wirklich gewohnt wenn ich da an ältere Reaktor Dramen denke :)
 
ich weiß auch nicht was mein MAc hat.
Ich habe eigentlich die wichtigsten Sachen original drauf aber Ableton stürzt mir immer wieder ab...vorallem wenn ich meine Wavs drinnenhabe und schneiden und loopen will..
und über meine Einzelouts werde ich glaube ich in Zukunft wirklich NUR NOCH mit meiner MPC rumtouren.. sch*** auf Vorsprung und Laptop..ich liebe die MPC und deren Bedienung und ihre Begrenzten Möglichkeiten, einfach eine coole Kiste...

ich muss zusehen, dass ich trotz allem meinen Mac hinbekomme - habe vor zwei Monaten die Festplatte ausgetauscht und neu aufgespiet - mittlerweile 2 x...
oft ist auch das Problem, dass ich auf Youtube Viedeos schaue und er mir dann einfach Safari beendet (oder Firefox...)..solche Sachen macht mein MAC.
 
DARPANET schrieb:
oft ist auch das Problem, dass ich auf Youtube Viedeos schaue und er mir dann einfach Safari beendet (oder Firefox...)..solche Sachen macht mein MAC.
Das klingt irgendwie alles nach schlechter Speicher-Konfig oder zu wenig RAM oder zu vielen gleichzeitig laufenden Prozessen.

Sollte man aber mal in einem anderen Thread bequatschen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben