19.11.2022 - Gelsenkirchen - eurorack_ruhr / Sessionabend

Stan Pete

Stan Pete

||
19:00

hier ist nicht da

Bochumer Straße 138
45886 Gelsenkirchen

------------------------------------------

Quelle:

https://www.instagram.com/p/CjYpiVYtv3X/?hl=de


eurorack_ruhr

Nach dem Event ist vor dem Event! Wir hatten viel Spaß auf dem @modusfestival mit @fomites_sound, @parrralex, @janhrdmn, @lukehrm_music, @jogginghouse und @hainbach101 – und es geht direkt weiter. Naja „fast“ direkt: am 19.11.2022 :)

Da starten wir was neues, und zwar einen öffentlichen Sessionabend im wunderbaren @hieristnichtda in #Gelsenkirchen. Kommt vorbei, trinkt ein Bier, quatscht uns an und spielt auch gern mit! Modular von Eurorack Ruhr für alle quasi. Wir freuen uns :)

#eurorackruhr #modularsynthesizer #modularmusic #ruhrgebiet #ruhrpatcher #gelsenlove #musikfüralle #elektronischemusik

------------------------------

ich hab mich bei Discord angemeldet und auch für den Sessionabend bei den Jungs angemeldet. Wer mitspeieln möchte sollte das tun.

 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben