brauche PSU für PCR300 tastatur: polung ?

A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich hab ne Edirol PCR300 Tastatur bekommen und brauche nun ein Netzteil.
Es ist unglaublich, aber weder auf dem Gerät noch in der anleitung finde ich angaben zur polung.

Das spezifizierte PSB-1U ist auch nirgedns zu finden ( beim T ), bzw. Daten dazu.


hat jemand ein PSB-1U oder PSB-120 netzteil und kann mir die polung sagen bitte ?
müsste 9 Volt sein wenn ich nicht irre oder ?


ich nehm mal an da geht was futsch wenn ich was falsch gepoltes anstöpsle? hmm, ja wird wohl...........
 
9V 300mA DC (lt. Music-Service Webseite).
Minus innen, plus Aussen.
Letzteres habe ich einfach an meinem PCR500 ausgemessen: zwischen dem Mittelstift und der USB-Masse besteht eine direkte Verbindung, das ist also die Masse.
 
hey, ich dank dir,
gut dass du auch ein PCR hast ;-)



muss in meinem fall eben per Midi verbunden werden da ich nicht in den PC sondern auf ein AMT8 gehe.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben