BS2 kein Sound kommt beim spielen

Rolo

Rolo

*****
Ich habe vorhin meine Bassstation BS1 angeschlossen und wollte ein bißchen rocken doch
es kam einfach kein Sound raus aus dem Ding. Ich habe alles gecheckt...tot!
Mist ,dachte ich was ist denn jetzt kaputt. Ich wollte dann noch testen ob es vieleicht wenigstens
über Midi funzt. Da habe ich dann im Manual gelesen woran es hakte. Warum sich das verstellt hatte ist unklar,
aber es funzt wieder. Ich hatte schon Angst daß meine geliebte BS1 den Geist aufgegeben hat :cool:
Ich habe die Lösung unten mehr schlecht als Recht markiert.
39909935gx.jpg
 
Na, dann hast Du ja einen ziemlichen Schreck durchlebt heute ;-) ... Nett, dass Du die Lösung hier postest.
 
Na, dann hast Du ja einen ziemlichen Schreck durchlebt heute ;-) ... Nett, dass Du die Lösung hier postest.
Oh ja , natürlich habe ich mich gewundert. Wie gesagt ..ich verstehe nicht warum sich da etwas verstellt hatte seit dem letzten mal.
Die BS1 stand jetzt länger senkrecht auf dem Warteposten. Ich hab hier einen Platz den auf dem ich immer 3 Monosynths tausche, und die
Bs1 war bestimmt ein halbes Jahr nicht im Einsatz :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben