Einmal mehr: Wavestation Display Frage

G

Golfi77

..
Hallo zusammen,

ich bin seit dem Wochenende glücklicher Besitzer einer Wavestation AD (Flohmarktkauf). Soweit so gut. Die gute Nachricht: Die Klangerzeugung funktioniert und sie klingt wirklich schön. Die schlechte Nachricht: Das angeblich neue Display zeigt auf dem ersten Blick nichts an. :sad: Es erleuchtet zwar (mehr oder minder hell), aber man sieht nix drauf. Wenn ich den Kontrastpoti auf maximum stelle und schräg von unten schaue, kann ich das Display ablesen. Von oben, bzw. frontal nicht.
Die Frage ist nun, liegt das "nur" an der Leuchtfolie, oder muss hier ein komplett neues Display her? Haben die Wavestationbesitzer unter euch hier einen Rat?

VG,
Chris
 
Also bei meiner AD damals war auch die Leuchtfolie defekt bzw. leuchtete kaum noch.
Das Display konnte man aber noch lesen?
 


News

Zurück
Oben