Frage zur Band "Kreidler"...

Hallo,

Hat hier jemand die ersten beiden Alben der Düsseldorfer Band "Kreidler" ("Weekend" und "Appearance and the Park")

Ich hätte nämlich aus bestimmten Gründen gern die Besetzungslisten dieser beiden Alben. Ich selber habe die Alben nur als Download vom Portal "emusic", und auf deren Seite stehen keine Besetzungsangaben. Auch sonst wurde ich nicht im Internet fündig.

Wenn jemand also die Alben besitzt, fände ich es sehr nett, wenn er/sie mir die Besetzungslisten ("wer spielt was") einmal zumailen könnte.

Vielen Dank im Voraus, und freundliche Grüße!

Normann
 
Schau mal bei Discogs, zumindest die "Appearance In The Dark" Besetzung findet sich dort, neben der aktuellen Besetzung:
Members: Andreas Reihse, April & Seasons, Detlef Weinrich, Thomas Klein
 


News

Zurück
Oben