Musik Hilfe gesucht beim Voice Tuning für eine Demoproduktion

XSPACE

.....
Bevor ich mir hier weiter einen abbreche:

Ist jemand gut im Autotunen? Ich will hier lediglich ne Demo-Vocal machen, komm aber mit meiner vorhandenen Software nicht klar.

Es geht um zwei Strophen, die nicht so scheisse klingen sollen wie derzeit, aber auch nicht in die Endproduktion kommen. Insofern Schwierigkeitsgrad überschaubar

Ich peils einfach von den Tonhöhen nicht, wie es harmonisch klingt, ob ich nen Halbton drunter bin, oder was auch immer. Da kommt ich einfach mit meinem autodidaktisches Arbeiten nicht zum Punkt

Würde das Playback und den Vocaltake schicken. Wer sich damit auskennt, hat das vielleicht in 10 Minuten annehmbar hörbar gemacht (auch wenn meine Stimme auf den Song einfach nicht passt, aber den soll ja auch hinterher ne Frau singen)

Aber selbst auf nem Demo will man ja nix schiefes. Und vielleicht taugts dann immerhin für das Einsingen einer zweiten Guide-Vocal-Spur, die besser klingt..

Ansonsten nehm ich auch gerne Tipps für ein billiges Programm, dass das kann und arbeite mich wohl oder übel selbst rein.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben