Powermixer

E

EMX1

.
hi leutz
also mal zu meiner frage kann ich meine boxen

Eminence Delta 12lf eur
Eminence Alpha 6
Apt Supertweeter

mit meiner rs700 über einen powermixer ohne zusätzliche endstufe betreiben wenn der mixer einen verstärker eingebaut hat??
was passiert wenn ich endstufe und powermixer zusammenhänge addiert sich dann die wattanzahl der endstufen?? hab näm lich angst das alles zusammen zu stark wird!

der grund meine fidek endstufe ist mein heiligtum und um party zu machen muss mobil sein. glaubt jz aber nicht partys mit 200-300 leuten nein ich mein so wie chilln in nem großen garten ohne strom anschluss nur mit 2 autobatterien.


gruß manuel
 
EMX1 schrieb:
was passiert wenn ich endstufe und powermixer zusammenhänge

Schwarzer Rauch oder weißer Rauch. Man kann Endstufen nicht zusammenhängen.
Entweder nimmst du nur den Powermixer, dann treibt der die Boxen an, oder du gehst aus dem Mixer vor der Endstufe raus und dann in deine normale Endstufe.
Für Akkubetrieb ist "nur der Powermixer" eher stromsparender, vor allem wenn ihr nicht volle Dröhnung hört.
 
ok *huch* zum glück gefragt sonst wär jz das zimmer voller rauch :P

also dankemal

gruß manuel

p.s.: hat jemand erfahrung mit mobilen soundsystemen??
kennt jemand gute akkus??(autobatterie) die vl mehr als 14 stunden halten??
 


News

Zurück
Oben