Samples Verwalten / Bearbeiten / Importieren

Hallo !!!

Ich habe da ein problem

Ich habe von meinen Hard & Softsynths sone Art Best of Synthbässe erstellt, d.h. ich habe einfach Samples mit Cubase SX erstellt und suche nun ein guten Sampler (Software) der die Samples verwalten kann in sone Art Bänke , ich habe Kontakt2 aber mann kann nur die Sounds einzeln per Drag&Drop in die Kiste ziehen , wenn mann einen neuen will , muss mann den alten Sound (Sample) löschen, Halion 2 hat zb. eine Bank wo mann 128 Samples (Sounds) verwalten kann, hat aber leider keine Effekte, zumindestens nicht Halion2 , Halion3 kann ich nicht nutzen da ich als Betriebssystem Win2000 habe !!!

Suche also ne sehr gute Alternative zu Halion !!!

Ein Sampler mit Bänke wo mann Sounds verwalten kann und mit Filter und Effekt möglichkeiten !!

Was ist mit dem Native Kompakt????

Kennt den jemand, kann mann damit neue Samples verwalten oder kann mann nur vorhandene nki Dateien bearbeiten (laut Homepage habe ich da sowas gelesen )


bitte dringenst um Hilfe und gute Tipps !!!

grüße aus Nordhessen

Popmaster101 8)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben