Verkaufe Roland XV2020 + SRX07

P

ps4074iclr

Guest
Aufgrund dringenden Geldmangels muss ich mich von meinem Roland XV 2020 trennen. Ich hoffe ich bin hier richtig, einen speziellen Marktplatz oder einen Flohmarkt hab ich hier nämlich noch nicht gefunden. Falls ich falsch bin, bitte löschen oder - noch besser - mir bescheid sagen, dann versuch ichs nochmal richtig.

Jedenfalls brauch ich Kohle und will daher meinen XV2020 mit der SRX07 verkaufen. Ich weis, dass ich bei eBäh sicher einiges mehr verdienen könnte, aber ich mag den Laden nicht und will lieber ein faires Geschäft machen als fett Kohle einstreichen. Der XV2020 ist selbstverstdlich funktionstüchtig, das Gehäuse hat ein paar Gebrauchsspuren, die allerdings kaum bemerkbar sind. Alle Knöpfe und Anschlüsse sowie die Elektronik funktionieren einwandfrei. Die onboard-Sounds des Expanders haben den Roland typischen Analogcharakter. Eingebaut habe ich noch eine SRX07 Ultimate Keys Karte mit reichlich E-Piano und Orgelsounds.

Der XV 2020 ist klein, leicht, extrem zuverlässig und bietet eine riesige Soundauswahl.
366,00 Euro
 


News

Zurück
Oben