Ein MIDI-Sequenzer als Chrome-Extension!

hairmetal

hairmetal

(vermisst)
Leckeres Konzept, eigentlich...


S-OfwKKNlDo80_qGxnc-KYav4FP55ZUbl1vSN_UxLxrFExulVk1lpvYD6DpkxSe_4i75V_2q9A=w640-h400-e365



https://chrome.google.com/webstore/detail/qwertyseq/afnedldoicelogeopolcehamaelpagfd


Die Entwickler Matt Dowdney und William Chu haben die qwertySeq() Chrome Erweiterung aktualisiert - ein einfacher MIDI-Sequenzer, der im Chrome-Webbrowser läuft.


"Ursprünglich wurde das Projekt als Werkzeug zur Sequenzierung von preiswerten End-80er-Synths gestartet, die keine Onboard-Sequenzierungsfunktionen über die Web-MIDI-API, die React JS-Bibliothek und Chrome hatten.

Der Sequenzer, der für die Sequenzierung externer Hardware entwickelt wurde, enthält 8 Bänke mit 8 Sequenzen, die jeweils bis zu 16 Schritte lang sind. Es können entweder Noten oder Steuerungsänderungen sequenziert werden. Es gibt auch umfangreiche Tastenkombinationen für ein interaktiveres Erlebnis während der Wiedergabe.

Die aktuelle Version ist 0.9.0b und zukünftige Versionen beabsichtigen, das Speichern und Wiedergeben von Audioaufnahmen zu ermöglichen."


Die Erweiterung ist kostenlos und über den Chrome Web Store erhältlich.
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben