Sequencer & Synthesizer-Forum

einseinsnull
einseinsnull
wegen genau sowas habe ich seit 20 jahren keinen fernseher mehr.

da wird ein authentisches, real existierendes beispiel als strohmann benutzt, um dem kritischen emfpänger der botschaft von vorneherein jede alternative idee auszureden.

weil da diese eine frau aber so krank geworden ist, deswegen ist alles was der staat macht jetzt richtig.
einseinsnull
einseinsnull
dabei würde kein normal denkender mensch in abrede stellen, dass man durch krankenheiten auch schwer krank werden kann.
Summa
Summa
Erinnert mich an eine Gruppe von Menschen die gelegentlich vor meiner Tür stehen und meinen sie müssten mit mir über Gott reden :wegrenn:
verstaerker
verstaerker
Doch es gibt leider Menschen die die Gefährlichkeit der Krankheit öffentlich in Abrede stellen oder solche die überhaupt nicht glauben das die Krankheit für junge und gesunde Menschen gefährlich sein kann.
Und ja das ist eine gute Begründung sich impfen zu lassen. Es heisst nicht das man generell alles was der Staat entscheidet , gut und richtig finden muss.
Summa
Summa
Ich werde in einem Synthesizer Forum keine Impfdiskussion anfangen.
verstaerker
verstaerker
daher hab ich mir auch erspart einen thread dazu zu eröffnen
Zurück
Oben