Meet 19.6.2023, jeder 3.Montag im Monat, München, Synthesizer Stammtisch

Wie immer:
Wie jeden 3. Montag im Monat findet auch im Juni wieder unser Stammtisch in München statt. Das Conviva hat sich als Location bewährt (München Innenstadt) und so soll es dann auch erst mal so bleiben.
In dieser offenen Runde ist uns jeder herzlich willkommen. Also einfach hier posten, wer kommen wird und ich reserviere entsprechend im Conviva für 19:00.
Bei Fragen, einfach melden! (Jedem wird gehelft 😃)
Freue mich schon auf die nächste Runde mit bekannten und auch neuen Gesichtern!!!
Viele Grüße
Inductor
 
Hallo zusammen,

Ich bin noch ganz neu hier und möchte die Gelegenheit gerne nutzen, beim Stammtisch teilzunehmen.

Viele Grüße und bis Montag!

Glenn
 
Ich muss leider dem netten Stammtisch diesmal fernbleiben, denn ich bin auf Reisen. Und nächsten Monat immer noch.
 
War letztes mal dabei, hat mir super gefallen komme morgen wieder
 
Kann leider nur zu 50% zusagen. Für mich bitte einen halben Stuhl reservieren

danke
tr
 
Hallo zusammen,
Findet das Treffen am kommenden Montag (17.7.) wieder statt? Ich würde mich jedenfalls darüber freuen!
Viele Grüße!
Glenn
 


News

Zurück
Oben