Meet 20.2.2023 München Synthesizer Stammtisch, jeden 3. Montag im Monat

Und weiter geht's geschmeidig...
Der regelmäßige Münchner Synthesizer Stammtisch wird im Februar am Montag dem 20.2.22 stattfinden. Jeder ist uns willkommen. Wer bislang noch nicht dabei war, möge mir bitte seine verbindliche Zusage per PN mitteilen, damit entsprechend reserviert werden kann. Location wird noch in diesem Post hier bekanntgegeben.
Viele Grüße
Inductor
 
Wie immer herzlichen Dank fürs organisieren @Inductor! Ich persönlich bin leider am 20ten abwesend, wünsche euch aber allen wie immer viel Spaß! Ich schlage als Verkleidung für Rosenmontag aber mindestens ein Synthesizer-Shirt vor ☺️ Wird aber auch bestimmt ohne wieder cool 👍
 
Also, ich fand's gar nicht schlecht im "Conviva im Blauen Haus". Bevor wir dort waren, hatte ich mich gefragt, weil die sich ja als Restaurant präsentieren, ob man sich da blöd vorkommt, wenn man mal nur was trinken will, nicht essen. Aber, nein, den Eindruck hatte ich am Tisch dann nicht, es war entspannt. Würdet ihr das auch so sehen?
 
…nett, aber Parken war letztes Mal ein echter Glücksfall - weiß nicht wie gut sich sowas wiederholen läßt…
 
…(1.) ich hole doch noch zwei Leute unterwegs ab (= Fahrgemeinschaft), (2.) fahre elektrisch (genau wie die S-Bahn) und (3.) herrscht da:

16484E2C-D132-4986-B1B4-3AA61DFA8396.jpeg

und zuletzt: die Rückfahrt in der Nacht ist kein Spaß - schon gar nicht im Winter…
 
Zuletzt bearbeitet:
…meine Lieben, vielen Dank für Eure Unterstützung!…

…ja, mein erster Tipp wäre die Operngarage gewesen, diese neue Parkmöglichkeit sehe ich mir gerne mal an, die S-Bahn könnte im Sommer eine Option sein, aber: ich weiß wo ich wohne, es müssen aber echt nicht alle (möglicherweise auch anonymen) Leser dieses Forums wissen, oder?!…
 
Ich habe da keine Erfahrung, aber wäre für die Autofahrer nicht auch Park-and-Ride zu überlegen?
 
…vielen Dank für die Vorschläge um uns das Kommen zu Erleichtern - die Frage ging aber eigentlich eher darum, ob wir wieder das Conviva wählen…

…und dazu wollte ich als Punkt eben diesen anbringen - obwohl das Problem (leicht) lösbar ist wollte ich einfach diesen Punkt anbringen…

…ansonsten fand ich die Location echt gut - ha! - noch ein Punkt fällt mir ein: ich hätte einen runden oder einen ‚quadratischen‘ Tisch besser gefunden, als den langezogenen - aber auch das ist ein lösbares Problem…
 
Kurze Zwischen-Info: Der Tisch im Conviva ist reserviert für derzeit 10 Teilnehmer (19:00). Nachzügler sollten sich bitte rasch entscheiden. Nach wie vor: jeder ist uns herzlich willkommen und wird freundlich aufgenommen. Freu mich schon sehr auf kommenden Montag.
VG Inductor
 
…einer der Musiker der letzten ambioSonics-Session wollte noch dazu kommen - soweit ich weiß ist er (noch) kein Forenmitglied, wollte sich aber möglicherweise noch vor kommenden Montag registrieren und für den Stammtisch anmelden…
 


News

Zurück
Oben