Meet 20.3.2022 München Synthesizer Stammtisch, jeden 3.Montag im Monat

Fast schon Routine!
Wie jeden 3. Montag im Monat findet auch im März wieder unser Stammtisch in München statt. Das Conviva hat sich als Location bewährt und so soll es dann auch erst mal so bleiben.
In dieser offenen Runde ist uns jeder herzlich willkommen. Nachdem es bei den bisherigen Runden so gut geklappt hat und die zugesagten Teilnehmer i.d. Regel auch erschienen sind, können wir das mit der PN zur Anmeldung einfach weglasssen: Also einfach hier posten, wer kommen wird und ich reserviere entsprechend im Conviva für 19:00.
Freue mich schon auf die nächste Runde und all die sympathischen Teilnehmer!!!
Inductor
 
Ich bin nicht sicher, ob ich komme; am Vorabend kommen wir eher erst spät Nachts vom Nerdlich zurück. Da tut es dem Familienfrieden gut, wenn ich auch mal zu Hause bin ;-)
 

...ah! - mißverständlich - ich würde gerne einen Fuß in die Tür stellen, aber vielleicht wird das mit dem dem vorangegangenen Wochenende auch zuviel, deshalb:

...ich würde mich bitte erst Montag selbst entscheiden müssen...
 
Leider bin ich 2020 aus München ausgewandert (in die nördliche Heimat. Auch wegen der Mietpreise...) - aber total schön, dass da wieder "was geht"! Viele Grüße & weiterhin gute Treffen!
Chris (aka Palantir) :party:(ehemals MEMI, ehemals electronic-munich etc...)
 


News

Zurück
Oben