2025-06-16 München Synthesizer Stammtisch 19:00h

R

recyclestudio

...
Liebe Freunde des elektronischen Musizierens.
Wie jeden 3. Montag im Monat findet der Synthesizer Stammtisch München am Montag den 16.06.statt Ich habe die Ehrenvolle Aufgabe Euch dazu einzuladen.
Ein Tisch wurde bereits für Euch im Biergarten Braunauer Hof beim isartor reserviert.
In dieser offenen Runde ist jeder herzlich willkommen. Bei Fragen, einfach melden! (Jedem wird gehelft 😃)
Start ist um 19:00. Bitte hier kurz Bescheid geben wer kommt damit ich die Reservierung anpassen kann.
Viele Grüße
Andreas

Hey zusammen:

ja - endlich werde ich Montag wieder im Lande sein. Und natürlich gerne vorbeischauen - freue mich!

Guter Punkt auch: macht es Sinn, das irgendwie "parallel" zur ambioSonics-Session in den Hofbiergarten zu schieben? Da wollte ich auch unbedingt mal vorbei schauen... 🙃

Die Glocke hat auch einen Biergarten. Wäre sinnvoll den Stammtisch diesmal dahin zu verlegen. Allerdings muss das jemand in die Hand nehmen und bestimmen, sonst haben wir zwei Stammtische, was ja auch doof wäre.....

Liebe Freunde des elektronischen Musizierens.
Wie jeden 3. Montag im Monat findet der Synthesizer Stammtisch München am Montag den 16.06.statt Ich habe die Ehrenvolle Aufgabe Euch dazu einzuladen.
Ein Tisch wurde bereits für Euch im Biergarten Braunauer Hof beim isartor reserviert.
In dieser offenen Runde ist jeder herzlich willkommen. Bei Fragen, einfach melden! (Jedem wird gehelft 😃)
Start ist um 19:00. Bitte hier kurz Bescheid geben wer kommt damit ich die Reservierung anpassen kann.
Viele Grüße
Andreas

Alternative:
Die Glocke hat auch einen Biergarten. Wäre sinnvoll den Stammtisch diesmal dahin zu verlegen. Allerdings muss das jemand in die Hand nehmen und bestimmen, sonst haben wir zwei Stammtische, was ja auch doof wäre.....

Moin Leute:

Was sagt Andreas dazu als Organisator?
Ich Greenhorn wäre tatsächlich auch für Glocke, um kurz bei der parallelen ambioSonics-Session reinzuschnuppern... Findet ja ausnahmsweise auch am 3. Montag des Monats statt (16.06.2025)

Euch noch einen sonnigen Sonntag bis morgen!
Der Modie.

News

Zurück
Oben