21-23.3. Köln, Studiobühne, ON MIRACULOUS THINGS HEARD

Schöne Performance mit Modular - bewegliche Performance innen und außen mit und ohne Licht und Bewegung und Modular.
Künstlerische Leitung und Performance: Constantin Leonhard
Musik: Benjamin Adams

!!studiobuehne _6443.JPG!studiobuehne _6530.jpegstudiobuehne _6432.jpegstudiobuehne _6506.jpegstudiobuehne _6590.jpegstudiobuehne _6497.JPG

War sehr angenehm und interessant in einer interessanten Umgebung - Geomuseum, Köln, war eine spontane Einladung. da hat man was verpasst, wenn man nicht da war. Finde ich. Mir hat das Spaß gemacht, da auch nicht alles an einer Stelle statt findet und sich die Aufmerksamkeit ständig veränderte.
 
Das geht mir hier eigentlich mit jedem Konzertbericht so. Hört sich meist spannend an. War aber gerade schon gestern gewesen.
 
Schreibt bitte gern alles was spannend ist hier rein, dann passiert es seltener! Das wäre doch bestimmt etwas?
Und mitnehmen was es alles an tollen Ideen gibt.
 
Danke noch für die netten Worte @Moogulator.
Und wer weiß, vielleicht dürfen wir die Performance ja dort nochmal wiederholen, war schon ein toller Ort! Dann gebe ich frühzeitig Bescheid :)

In leicht abgewandelter Form machen wir das nochmal in Leverkusen (junges Theater) am 2.6. und 2x in Bochum im Sommer. Leider ohne Geomuseum, aber wir lassen uns was anderes einfallen ;-)
 
Danke noch für die netten Worte @Moogulator.
Und wer weiß, vielleicht dürfen wir die Performance ja dort nochmal wiederholen, war schon ein toller Ort! Dann gebe ich frühzeitig Bescheid :)

In leicht abgewandelter Form machen wir das nochmal in Leverkusen (junges Theater) am 2.6. und 2x in Bochum im Sommer. Leider ohne Geomuseum, aber wir lassen uns was anderes einfallen ;-)
Kann man das Event vielleicht irgendwo "Nachhören". Vielleicht auch nur in Ausschnitten?
 
Ja schon, bald hoffentlich. Wir haben den 2. Abend mitgeschnitten und gefilmt und davon soll es einen zusammenschnitt geben, den ich aber nicht mache und deshalb nicht weiß, wann der Film fertig sein wird. Aber sobald ich ihn habe poste ich
 


Zurück
Oben