9. Okt. 2021- Sprengel Museum Hannover - 18:30, Konzert für realisierbares Irreal und unrealisierbares Real, 5 Uraufführungen für Stimme und Elektroni

betadecay

betadecay

Dronemaster Flash
Das kommt von der Musikhochschule, der Joachim Heintz ist da Dozent, das wird also eher experimentell... Nix Techno. Hab am Samstag eh nichts vor, werde da wohl mal vorbeigehen.
 

Anhänge

  • ImgReal_Flyer.pdf
    1,5 MB · Aufrufe: 9
@betadecay Wie war's eigentlich?

Wir haben uns an dem Tag für Jlin bzw Kali Malone in der Elfi entschieden.

Jlin war der Hammer!

Kali Malone hatte entweder nen schlechten Tag erwischt oder ist vllt nicht für Live-Darbietungen gemacht.
 
Na ja - neue Musik eben. Also nicht gerade eingängig. Die Sängerin war ein Sopran, eine Oktave tiefer wäre im Ohr vielleicht angenehmer gewesen. Aber ab und zu geht sowas. Sopran durch Vocoder, zusammengeschnipselte Tapes, solche Sachen. Alles durchaus interessant, nur Gear-Spotting geht da gar nicht, an der Uni machen die viel mit (freier) Software.
 


News

Zurück
Oben