[90's Rave] LoopStar - A summer song

X

x0xb0xr0ck3r

..

https://youtu.be/uh2aqVtDcWU


Hallo Leute,

ich habe die letzten Tage ein bisschen in alten Projekten herumgekramt und bin auf diesen hier gestoßen. Den Track habe ich ca 2006 als kleine Hommage an die Rave-Sounds der 90er gebastelt. Alles in Reason 3 wenn ich mich richtig erinnere. 2017 wollte ich ihn dann nochmal etwas besser abmischen und habe die Audio-Dateien aus Reason exportiert und in FL Studio neu abgemischt, Dann ließ ich den Track liegen bis ich ihn eben vor ein paar Wochen wiederentdeckt habe. Ich habe dann nochmal ein paar kleinere Änderungen am Mix vorgenommen. Also holt eure Trillerpfeifen und Glowsticks raus und dreht den Track gaaanz laut! Viel Spaß damit und nehmt ihn nicht zu ernst. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig gut :D Ich war damals nie Fan solcher Musik aber die Nostalgie schlägt trotzdem zu ;-) Ist auch sonst einfach sehr gut gemacht!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben