Ankündigung: noch mehr BME-DEMO *Plus

Hallo
und noch eine Cassette habe ich gefunden. Die darauf auch von Rainer Steinkraus ca. 1982/83) eingespielten Tracks wurden mit folgendem Equipment aufgenommen:

BME - Modulat PM10
BME - Drumcomputer Rattlesnake
ELKA - Synthex
Roland Space Echo 301

Auch da wieder einige echt tolle Sounds, auch wenn Rainer den Elka nicht wirklich ausreizt, den hatte er erst ein paar Tage bei sich zu stehen.

Im Augenblick lade ich die Daten noch auf meine Website hoch, dann gibt es auch noch alte Aufnahmen (Kassetten) von:
Rainer W. Sauer (Ex- Kaleidoscope Music Magazin) (3 Kassetten)
Klang Kooperative (Berlin, 1 Kassette)
Von Edgar Hellwig habe ich auch noch eine, die traue ich mich aber nicht hochzuladen, muss ihn erst fragen...

Alles wird man dann bei mir unter www.cyborgs.de -> Music Special -> MUSEUM finden.
Ähhh, 's wird wohl heute spät werden ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben