Blaue Drift (Kords & Karneval)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Mork vom Ork, 17. September 2012.

  1. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Auch wenn das mit der Bassdrum nicht unbedingt mein Lieblingsmusikstil ist :lollo: : Alles andere ist überaus cool :supi: :supi:
     
  2. Hehe, vielen Dank :nihao:
    Die Bassdrum klebt ein bißchen an mir, wie die Biene am Honig (oder so).
     
  3. Meine Wortdingbümse :)
     
  4. Haumea

    Haumea -

    Ziemlich "verspult" das Ganze. Ich mag es. Bin mehr oder weniger apathisch "beigesessen". Hatte Headphones auf! :floet:

    An die so benannte Bassdrum gewöhnte ich mich schnell und sie fügte sich gut ein. :)
     
  5. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Ganz cool :supi:

    Die Sounds wirken (bewusst?) etwas "undefiniert" - eine Tendenz würde mir dadrin gefallen...


    Gruss
     
  6. Ich dank Euch recht herzlich :)

    @ 7f_ff :
    Ja, es ist bewusst etwas unklar gehalten, Haumea hats mit seinen (/oder eventuell ihren?!) Worten ganz gut getroffen,
    ist was zum vornüber reinfallen und vergessen, wo bzw. wann man grade war ;-)
    (oder zumindest ist es so gedacht :kaffee: )
     

Diese Seite empfehlen