Braucht jemand eine gebrannte Karte für TipTop´s Z-DSP

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Micky, 7. März 2011.

  1. Micky

    Micky Tach

    Alaaf Knöpfchendreher :invader2:

    Wer auch immer von euch Bock auf eine selbstgebrannte Cratridge für den Z-DSP hat, schickt mir bitte eine, zwei, drei... leere Karten zu, mit den entsprechenden Angaben, welches Preset mit welcher Paramaterberzeichnung auf welchen Speicherplatz kommen soll, dann brenne ich das gerne für euch und schicke die Karte zeitnah per Post zurück. Für lau!

    Keine Tricks, kein doppelter Boden ;-)

    Grüsse vom altruistischen Micky
     
  2. HI micky,

    Gilt dein angebot noch? Ich ware sehr interessiert, suche dringend neue programme fuer zdsp.


    Herzlich
    Helge
     

Diese Seite empfehlen