Delay-"Geheimtipp" Digitech Time Bender gerade neu zu haben

...Wollte schon länger eins, war aber immer zu schnell oder zu teuer weg, weil anscheinend gesucht und irgendwo auch als "Geheimwaffe" angepriesen. Habe es jetzt bei einem französchen Händler über ebay entdeckt www.ebay.de/itm/291658284929 - falls jemand auch Interesse hat. Meins ist schon da, wurde schnell geliefert, bin erstmal begeistert von den Funktionen, dem Sound, der Bedienung. Kann leider nicht mit teuereren Pedalen wie Eventide oder Strymon vergleichen da nie in den Genuss gekommen, denke aber dass das Gerät eine Daseinsbereichtigung hat, vor allem bei dem Preis. Kann sowohl geclockte Sachen als auch droniges, finde leider keine Demos mit Synth, kann aber eins machen bei Bedarf.

:nihao:

Re: Delay-"Geheimtipp" Digitech Time Bender gerade neu zu ha

Danke für den Hinweis, klingt nach einem fairen Preis zu dem man das Pedal durchaus mal probieren könnte.
Wenn du Zeit findest mach ein Demo!
Hat jemand anderes schon mal damit gespielt?

hatte leider keine zeit für ein demo, aber gestern in einem track benutzt, und das hört sich dann ungefähr so an (am anfang die trockene originalsequenz):

http://www62.zippyshare.com/v/Ha3xuoYi/file.html

übrigens ist mir aufgefallen, dass seit meinem post zwei stück gekauft wurden, kann kein zufall sein :)

schön!
und ja, ich hab zumindest den einen davon geordert.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben