DIRT TRACKS - 90s & 2000s Techno Loops

Hallo Gemeinde,

Hier die "Dirt Tracks" Playlist:



Nachdem das mit den Dirt Tracks jetzt wohl erstmal im Mittelpunkt steht, wollte ich keinen neuen Thread aufmachen, sondern diesen hier umbauen.

Hier der ursprüngliche Post:

_____________________________________


Ich hab mal wieder ein paar Loops gebastelt.


Der hier dudelt so vor sich hin, ich mag die Chords und dass die Elemente gut zueinander passen.



Der hier haut alles zusammen. :D


Bin gerade ein wenig von Sleeparchive inspiriert - gerade die "neueren" Releases via Bandcamp, welche eigentlich nur Loops sind, welche er da als Tracks veröffentlicht hat.
Der Gedanke dahinter ist einfach: keine Kompromisse, ein Track/Loop ist in ner Stunde max. fertig. Wenns nicht übersteuert, ists noch nicht fertig.
Ich denke da werden noch mehr "Dirt Tracks" kommen. Daher hab ich mal angefangen zu nummerieren ;-)


Wer meine "Diskographie" kennt, weiß, dass ich eigentlich mehr Gemütliches und Atmosphärisches produziere. Daher hier mein Schritt in unbekannte Gefilde (welchen ich zugegebenermaßen in den letzten Wochen / Monaten vorbereitet habe).
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben