DONADOMA - Kanal

eckart
eckart
....
Hallo,
ich bin seit Anfang des Jahres mit dem verselab am arbeiten. Seit ein paar Wochen ist der Fantom dazugekommen. Der verselab gefällt mir sehr gut da er sich für mich sehr intuitiv bedienen läst. Der Fantom ist natürlich auch super, bin mir aber noch nicht sicher ob er in mein setup past oder nicht doch etwas zu overdosed ist. Verlinke hier mal einige meiner Arbeiten. Ist straight aufgenommen und nicht gemastert. ( kann ich auch garnicht 😁 ) Also eher gejammed. Die videos selber sind meist speedpaintings von mir. Wer sich dafür interessiert findet mehr davon auf instagram unter takkocat.
Gruss aus Krefeld,
Michael
 
eckart
eckart
....
Ja, war garnicht beabsichtigt. Bzw. ich hatte kein muh gesampelt. :) Bin mir jetzt nicht 100% sicher ob es nur dss verselab war oder das verselab per midi am fantom. Denke aber nur das verselab. Die tones vom fantom lassen sich ja easy in den verselab importieren.

Martin, du kannst duch deine sounds nutzen. Also kurze samples importieren. Oder meinst du was anderes?
 
Martin Kraken
Martin Kraken
|||||||
Aber ich muss die dann noch konvertieren oder? Wav geht nicht.
 
eckart
eckart
....
Danke mixmaster! 👍🙌

Martin, ich importiere nur wav files. Das funktioniert problemlos. Aber am besten vorher schon auf die richtige Länge bringen. Am Gerät ist das zZ. noch recht mühsehlig..
 
Martin Kraken
Martin Kraken
|||||||
Das ist auf jeden Fall ziemlich experimentell. Ich habe nur verstanden, dass es kein Spielplatz ist.
 
eckart
eckart
....
Ja da hast du richtig gehört. ;-)
Soll so ein Autoscootersprecher von der Kirmes sein. Die labern doch immer so dazwischen..

Hatte letztes Jahr ein Album mit dem Titel SUPERKIRMES veröffentlicht. Denke jetzt gibts es bald einen Aufguss. ⚡
 
 


News

Oben