inspired by EMS VCS3 and Synthi 100

Ist in dem genannten Werk der Synthi 100 enthalten oder gar nur oder im Wesentlichen damit gemacht?
Ich bin immer wieder erstaunt, wie wenig die Kulturtechniken Lesen und Googeln miteinander kombiniert werden. [...]

Der Tag, an dem wir das Denken für Euch übernahmen... (Agent Smith) .. ist nicht mehr fern.

[...] Genial auch das Video von der Eröffnung des Synthesizer Museums von Martin Newcomb, wo ein sichtlich überforderter Matthias Becker am Synthi 100 verzweifelt.

Als hätte es noch eines Beweises bedurft, daß Becker ein absoluter Bock war, den man (aus Mangel an Alternativen? Kölschem Klüngel?) zum eifrigen Gärtner gemacht hat.

Stephen
 
Als hätte es noch eines Beweises bedurft, daß Becker ein absoluter Bock war, den man (aus Mangel an Alternativen? Kölschem Klüngel?) zum eifrigen Gärtner gemacht hat.
Nun gut, er hat nicht immer alles verstanden und einiges an Mist verbreitet, aber ich finde, er hat der Sache einen guten Dienst erwiesen. Ich mag die Bücher und auch die CDs sehr gerne. Man sollte halt nicht alles für bare Münze nehmen.
 
Die für mich interessanteren Stücke auf den drei "Synthesizer von Gestern"-CDs stammen allerdings nicht aus der Feder von Matthias Becker, sondern von Klaus Stühlen.

Hingegen habe ich seine "Homerecording"-Workshop-Reihe in der deutschen Keyboards von Mitte bis Ende der 80er als recht gelungen in Erinnerung behalten.
 
Fine Arts, abgekürzt als F.Arts.

Curly, Moe und Larry waren aber auch schonmal lustiger...

Stephen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben