....

coole trukker sounds

seit dem mich mein tel immer mit einem weckt, gehts langsam rein :mrgreen:
 
Sound fetzt! Video find ich auch spitze, passt gut zusammen Atmo und Bildmaterial.
Hab dich gleich mal auf Klangwolke hinzugefügt. Weiter so :supi:
 
Meines erachtens ist das ein tolles video für sich gesehen, aber für diese art von musik unpassend.

Wo seht ihr denn die beziehung zu der musik, die man hört!?
Ich will nicht verhehlen, dass ich keine erkennen kann - und "bezieheungen herstellen" ist ja unabhängig von geschmacksfragen...

Selbst zum titel des tracks kann ich keine erkennen...

Ansonsten bin ich schon der meinung, dass man alles machen kann - weil man gute musik sowieso NICHT VISUALISIEREN kann...

Peter
 
Logisch, das du das so siehst - man sieht es ja am ergebnis: deine art entscheidungen zu treffen.

Das respektiere ich!

Auf der anderen seite, muss du Dir überlegen, dass man bei dieser art zu arbeiten, in keinen gemeinsamen gestaltungsprozess eintritt und dann gibt es keine gemeinsame entwicklung...

Hilfreich ist auch, sich immer wieder klar zu machen, dass das kunstwerk und die kommunikation des selben, zwei verschiedene dinge sind, mit ihren eigenen spezifischen gesetzmäßigkeiten. UND ICH MEINE KOMMUNIKATION NICHT VERMARKTUNG!
Wenn du nicht von vornhinein aufpass, wirst du in fünf jahren vor einem bildersalat stehen, mit dem du dich nicht mehr identifizieren kannst...

Seisdrumm - Jeder entscheidet nach seinem WISSEN und GEWISSEN.
peter

ps: Und das cover ist wieder ein ganz anderer stil.
 
Wie du siehst bin ich mit Dir einen schritt weiter: Anerkennung für das bisherige!!! - und dann der blick in die zukunft :)
 
The Marx Trukker schrieb:
da steh ich auch in fünf Jahren noch dahinter

Das darfst du auch zurecht. Ist schön geworden :supi: . (Ich muss mich irgendwann mal um nen vernünftigen Phonovorverstärker bemühen!!)
Peter hat nicht unrecht, aber solange es nicht "das" offizielle Video ist, ist es zumindest schön anzuschauen, auch wenn der Bezug zu Musik und Cover fehlt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben