Für Besitzer von zwei Arturia Produkten - V Collection 149€

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Rastkovic, 26. Juli 2013.

  1. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Grad im Postfach gefunden... ich glaub das mach ich. :lol:

    Einfach bei Arturia mal einloggen, dann seht ihr das Angebot....
     
  2. emdezet

    emdezet aktiviert

    Re: Für Besitzer von zwei Arturia Produkte - V Collection 14

    Ich hab nur den Minibrute von denen und kriege immerhin 199 statt 399 EUR angeboten.
     
  3. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Re: Für Besitzer von zwei Arturia Produkte - V Collection 14

    Getan. Ist nicht alles Gold was glänzt bei Arturia, aber immernoch weit über Durchschnitt....
     
  4. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Re: Für Besitzer von zwei Arturia Produkten - V Collection 1

    So, ich hab die virtuellen Derivate von Prophet, SEM, Mini und Jupiter mal gegeneinander antreten lassen. Getestet mit einen einfachen zwei Oszillator polyphonen Klang. Es mag zwar Unterschiede geben, aber wenn man will dann kann sie zum verwechseln ähnlich klingen lassen. :lol:

    Es klingt jedenfalls nicht wie komplett verschiedene Synths. Denke die grafische Oberfläche hat da wesentlich mehr Einfluss auf das Ergebnis.....
     

Diese Seite empfehlen