-

  • Dexed
  • Digits
  • Tunefish
  • OB-Xd
  • Tal Noisemaker
  • Helm
  • VOPM
  • OxeFM
  • LinuxSampler
 
Auch mit dem Rest wirst du irgendwann noch warm - believe me.

"Einem geschenkten Gaul..."

;-)
 
Siehe #2


...speziell OB-Xd könnte sich da anbieten.

Auch RePro-1 drängt sich geradezu auf!
 
Hat noch jemand n monophones bass-plugin? Sollte schön bassig klingen. Also etwas, was ich, wenn ich nach hause komme, schön durch meinen slim phatty ersetzen kann.

Soll den subbass machen, also nix knarziges...

Ich kenne zwar Deinen slim phatty nicht, aber Yoshimi ist ein Fork von Zyn. Ich mag ihn etwas mehr als Zyn. Er bringt wie Zyn jede Menge Presets mit und lässt sich in einen monophonen Modus schalten.

Whysynth gibt es immer noch, ist nen Versuch wert.

Hier ein Klangbeispiel: Erst Whysynth alleine im Bass (trocken), dann in Kombination mit Zyn (saftiger). Zyn hätte auch Yoshimi sein können.

Whysynth kann auch gut *kalte* Flächen.
 

Anhänge

  • whysynth+yoshimi.mp3
    300,8 KB · Aufrufe: 8
http://xhip.net/alpha/ <-- alpha!!!, rechte Seite BLINKT, also gut! ;-)
xhip_8.png
 
Die Soundprogrammierung ist mindestens genauso wichtig wie der Synth selbst ...wenn nicht noch wichtiger...

Wie heisst es doch so schön? "Selber fressen macht fett!"
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben