Hardtechno,tekno-Schranz battle#1

Ich kauf mir ein 3D Drucker. Damit Druck ich alle meine Synthesizer und mach dann ein riesiges Geschäft mit Synthesizer Ersatzteil Gehäuse und so. Und Klavier Tasten. Für Leute die zu dolle an den Dingern gerockt haben zum auswechseln. :harhar:
 
Ich kauf mir ein 3D Drucker. Damit Druck ich alle meine Synthesizer und mach dann ein riesiges Geschäft mit Synthesizer Ersatzteil Gehäuse und so. Und Klavier Tasten. Für Leute die zu dolle an den Dingern gerockt haben zum auswechseln. :harhar:
Ich denke, @W-TrAxXx könnte ganz viele Ersatzteile für Roland-Geräte gebrauchen, weil er nicht sehr zimperlich damit umgeht.
 
Der hat doch gar keine Roland Geräte. Vor allem auch nicht meine. ;-)
Aber er hat auch keine Ultranova.
Ist Zu weich. :D
 
Der hat doch gar keine Roland Geräte. Vor allem auch nicht meine. ;-)
Aber er hat auch keine Ultranova.
Ist Zu weich. :D
Ultranova fand ich immer interessant.
Aber da ich einen VirusTI Polar habe kam ich nie zum Kauf. Ich mach nebenbei auch noch Space Chillout Musik. Unter anderem für die Space Night. Und die Ultranova finde ich gut für Pads in Chillout Stücken.
Wobei mir der Sound von der Supernova 2 noch etwas besser gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kauf mir ein 3D Drucker. Damit Druck ich alle meine Synthesizer und mach dann ein riesiges Geschäft mit Synthesizer Ersatzteil Gehäuse und so. Und Klavier Tasten. Für Leute die zu dolle an den Dingern gerockt haben zum auswechseln. :harhar:
Das Thema hatten wir hier in der Tat vor ein paar Jahren, als 3D-Drucker noch relativ neu waren.
 
Die einzigen neueren Roland Synthesizer die ich super finde sind JP8000/8080 und SH-201. Weil sie in der Trance Zeit noch richtig geil zu gebrauchen waren.
Und Heute noch für Chillout Mucke für Pads gut zu verwenden sind.
JP8000 ist kult wegen der Supersaw und prägte die Trancemusik. Der Virus bekam daraufhin Hypersaw.

Alles andere neue ab Aira von Roland ist Schrott.
 
Wenn ich mein Studio irgendwann mal perfekt bestückt habe wie ich es will, dann lege ich mir eine Supernova 2 Rack zu.
Rein für Pads für meine Space Chillout Tracks.

So sieht mein Studio zur Zeit aus:

a5kse.jpg
 
Die Rotzfahne auf dem Boden passt farblich gut zu den Tischen und Yamaha Monitoren ;-)
 


News

Zurück
Oben