Itaian Dream ( Italo Disco )

Nur so als Warnung: Eher Elektro, kein Italo Disco und was für Hörer die keinen großen Wert auf Harmonien legen.
 
Nur so als Warnung: Eher Elektro, kein Italo Disco und was für Hörer die keinen großen Wert auf Harmonien legen.

Puhhh, ich war zuerst etwas erschrocken (nicht schon wieder son schräges Ding und endlose Diskussion)

Aber ich mag den Track....Das eine oder andere würde ich selbst so nicht machen....aber er gefällt mir.

Gruß
Frank
 
Puhhh, ich war zuerst etwas erschrocken (nicht schon wieder son schräges Ding und endlose Diskussion)

Aber ich mag den Track....Das eine oder andere würde ich selbst so nicht machen....aber er gefällt mir.

Gruß
Frank

Freue mich grad über deinen netten Kommentar und, dass du den Track magst.
Bei mir gibt es keine Diskussionen. Ich nehme alle Kommentare zur Kenntnis und denke drüber nach.
 
Puhhh, ich war zuerst etwas erschrocken (nicht schon wieder son schräges Ding und endlose Diskussion)

Aber ich mag den Track....Das eine oder andere würde ich selbst so nicht machen....aber er gefällt mir.
Ist immer gut wenn die Hörer wissen was sie erwartet, zumindest war der Kommentar von meiner Seite so gedacht. Bin ja auch eher für Electro als für ein 80s Italo Remake (aktuell einfach übersättigt) zu haben, aber so rein vom Gefühl spricht mich der Track nicht an, was ja jetzt nix schlechtes sein muss.
 


News

Zurück
Oben