Jahresendmusik (Dronebient & stuff)

Es ist in der Tat anstrengend. Aber irgendwie auch interessant und kreativ.
 
interessant und kreativ
Ich hatte bei Twitter rumgesponnen, dass ich gezz das Intro von Happy Tree Friends durch Paul Stretch jage. :taetschel:
Das Ergebnis klang irgendwie zu schade zum Wegwerfen, also hab ich noch etwas Blingbling aus Reaktor und FM8 reingefrickelt. Loki heißt es, weil ich den Charakter in den Marvelfilme recht cool fand und mir auf die Schnelle kein anderer Titel einfiel. Auf Bandcamp ist das nur gelandet, weil ich zu geizig für einen Pro-Account bei Soundcloud bin.
 
Titel sind bei Instrumentalmusik doch eh wurscht...

Obwohl Bohren und der Club of Gore genau das Gegenteil behaupten. Ber der Ansage im Konzert hieß es darum auch: "Das nächste Stück heißt so, wie es nur heißen kann und nicht anders: 'Deine Kusine'". ;-)
 
Testkandidierende meinten, die Anfangsphase eigne sich, um sich Tannenzapfen ins Knie zu schrauben.
OK, muss jeder selber wissen.
_______________

Hier ist noch was für die Hartgesottenen. Ich würd's Glitchcore nennen, wenn ich wüsste was das ist.
Ist von der Woche vor Weihnachten, da war ich sozial-ethisch desorientiert.

https://strelokk.bandcamp.com/album/brutal-ambient
passt zu sozial-ethisch desorientiert.....

hab da glatt ne verstörende Szene ausm Horror Film am laufen... in my brain
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben