06./07.03.20 HH - Westwerk, Jimi Tenor -

Space

Space

is deep
Gibt noch Karten für den Zusatztermin im Westwerk.
Release Party "NY, Hel, Barca" 1994 - 2001
22€, kann man bringen...
Freue mich drauf!
(Wieso lädt man den eigentlich nicht zur Sooperbooth ein? Auf FB gibts ein Bild von ihm mit Dieter Doepfer. Wär doch mal was... )

Basso Live - Jimi Tenor


Karten hier:
 
Gibt es noch mehr Konzerte? Finde nichts, noch nicht mal das genannte...
 
Nur das eine, bzw. die beiden in Deutschland. Geh auf den Link oben im Eröffnungspost..
Habe den mal vor knapp 20 Jahren hier im Stadtgarten gesehen. War spitzenmäßig. Mit kleiner Brasssektion, Schlagzeuger im Tiegerfell, er mit Turban, orientalischen Schuhen am Minimoog mit Querflöte usw. Sehr funky.
 
eehm? Ja? Was habe ich falsch gemacht???
Mit kleiner Brasssektion, Schlagzeuger im Tiegerfell, er mit Turban, orientalischen Schuhen am Minimoog mit Querflöte usw. Sehr funky.

Edit: Ah, ich sehe Tiger mit ie geschrieben. Pfui daibel. Das war ich nicht...;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar Bilder vom Set.
img_6587-jpg.69316
img_6588-jpg.69317
img_6589-jpg.69318
img_6596-jpg.69320
 

Anhänge

  • IMG_6587.JPG
    3,2 MB · Aufrufe: 54
  • IMG_6588.JPG
    3,8 MB · Aufrufe: 53
  • IMG_6589.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 54
  • IMG_6596.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Den MS20 und die Orgy hat er übrigens vom Veranstalter gestellt bekommen. Nur der erste Tisch wurde mit dem Hackenporsche herangekarrt. Dazu noch eine Querflöte und ein Saxofon. Kleines Besteck also.
 
Bureau B, das Label das die Tenor Platte veröffentlicht hat, zu der es diese Konzerte gab,ist übrigens ein sehr spannendes Label. Nicht nur sämtliche Rodelius Sachen, nebst Cluster in all seinen Manifestationen, sondern auch der gesammte Conrad Schnitzler Katalog, Krupps, Der Plan, Moebius,Faust, DAF, Thomas Dinger, Kreidler, Asmus Tietchens, Pyrolator.. Das reinste Who is Who!
http://bureau-b.com/
Da werden in Zukunft noch spannende Sachen kommen. Die haben wohl Rechte an verloren geglaubtem Schnitzler Material, das jetzt verwurstet (im positivsten Sinne) werden soll.
 
Damit kann ich meine Corona-Depressionsstimmung sicherlich deutlich verbessern. Danke.
 
Wo das herkommt, gibts noch jede Menge...
;-)
Dauert leider so lange.
Mich deprimiert eine Menge, komischerweise das Coronavirus kein bisschen.
 
Ehrlich gesagt nimmt die Qualität mit fortschreitender Zeit eher ab. Also was die Kameraführung angeht. Jede Menge Füsse und Arme. Bei Take Me Baby tanzen dann ein paar durchgeknallte Tschechen vor der Kamera herum usw. Ich erspare das uns und Jimi an dieser Stelle.
Ich emfehle die Platte zu kaufen. Doppelpack. Hier läuft gerade Backbone of night feat. Riga Symphony Orchestra. Geht gut zur Sache!!!
Jimi Tenor - NY HEL BARCA recordings 1994-2001
bureau b.com
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben