Kai Chonishvili
||||
Hey Leute,
ich hatte gestern auf dem Global Marijuana March auf dem Heumarkt in Köln als Liveact gespielt
Die Technik hat bis auf kurze Sync-Probleme bei den Transistions recht solide mitgemacht, aber das Wetter nicht ... von daher konnte der Regengott mein 140 BPM Gebretter auskosten
Eine Besonderheit dieses Sets ist, dass ich Elemente überwiegend aus Techno Klassikern um die 00er Jahre herum in meinen Tracks verarbeitet habe, also quasi eine Neuinterpretation meiner Lieblinge
Das wollte ich schon immer mal machen und den GMM nahm ich einfach mal zum Anlass, auch wenn ich eigentlich nie stibitze, aber wenn dann schon richtig 
Freue mich wie immer über Feedback und beantworte gerne allerhand nerdige Setup Zeugs
LG Kai
ich hatte gestern auf dem Global Marijuana March auf dem Heumarkt in Köln als Liveact gespielt

Eine Besonderheit dieses Sets ist, dass ich Elemente überwiegend aus Techno Klassikern um die 00er Jahre herum in meinen Tracks verarbeitet habe, also quasi eine Neuinterpretation meiner Lieblinge

Freue mich wie immer über Feedback und beantworte gerne allerhand nerdige Setup Zeugs

LG Kai