MIDITemp MP44 W (hier: Kabel MIOC-Fernbedienung)

50Hertz

50Hertz

|||||
Da im MIDITemp-Forum offenbar kaum noch jemand zu Gange ist, platziere ich meine Frage auch mal hier:

Bei meiner MIDITemp MP44-W ist leider das Kabel der MIOC-Fernbedienung defekt. Es handelt sich um die Version mit einem geräteseitigen RJ45-Stecker (breit) und einem fernbedienungsseitgen RJ12-Stecker (schmal, jeweils 6-adrig). Die klassischen RJ45-RJ12-Modem-Kabel funktionieren aber nicht. Wo kann man ein Ersatzkabel kaufen bzw. wie ist bei dem Fernbedienungskabel die PIN-Belegung? Für jedwede hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.

Vielleicht kann hier ja jemand helfen (@microbug vielleicht)?

Da im MIDITemp-Forum offenbar kaum noch jemand zu Gange ist

MIDITemp Forum kannst vergessen, es gibt aber bei Facebook eine MIDITemp Anwendergruppe, falls Du bei FB sein solltest.

Wo kann man ein Ersatzkabel kaufen bzw. wie ist bei dem Fernbedienungskabel die PIN-Belegung? Für jedwede hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.
Kaufen sicher nicht, da die Stecker genau verdreht zueinander angeordnet sind, da wüßte ich keine Anwendung dafür. Wenn Du einen Elektronikladen oder Elektriker an der Hand hast, die Telefonkabel konfektionieren können, dann könntest Du Glück haben.

Hier ist die Belegung. Stecker und Crimpzange habe ich, beim 6pol Kabel müßte ich schauen, dann könnte ich sogar eins anfertigen bei Bedarf.

miditemp belegung fbcon.gif

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben