Moogulator auf CDs (Elektroanschlag, Kreative Unruhe I und II)

wollte mal sagen - mit dem Elektroanschlag, kam auch eine CD mit einem neuen Stück namens Urgewalt, was auch auf dem EA gespielt wurde, ebenso ist die Kreative Unruhe mit einem neuen Stück draußen, ebenfalls eine Compilation und es gibt natürlich auch die erste Folge davon mit einem weiteren Stück.

also 3 Stücke neueren Datums.
https://www.discogs.com/de/artist/453026-Moogulator?filter_anv=0&type=Appearances

und mit Sylvgheist Maelström habe ich kürzlich eine Zusammenarbeit abgeschlossen, dabei ist ein Stück als Mix heraus gekommen.
- Achte auf ein Release - es wird unter seinem Namen released werden: Wer ist das? Hier: https://inklupedia.de/wiki/Sylvgheist_Maëlström

und damit man das noch erfährt:
https://inklupedia.de/wiki/Moogulator


ea2018.jpg

Kann man kaufen, wenn man möchte. Am Besten bei den Anbietern direkt.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben