My Fit

Nicht wirklich mein Ding, aber klingt sehr sauber. Wo hast Du denn die Stimmen her?? Und die Bass Drum ist schön dick... was ist das denn für eine? Ist das alles selbst "erdacht" oder sind da loops verwendet?
Klingt ein bisschen so. Falls nicht, dann ist das als Kompliment aufzufassen.
 
Ist alles selbst gemacht, bis auf die Stimme, die ist ein Sample. Die Bassdrum kommt aus dem Heartbeat von Softube, den ich gerade dafür super finde! Das Piano ist dadurch entstanden, dass ich selber was spiele, improvisiert und anschließend wie ein Sample bearbeite, also slice und neu zusammensetzte. Habe ich im Serato Sample gemacht. Dadurch entsteht der Loopcharacter, den ich ganz gerne mag.
die Stimme habe ich als Sample von Splice.
Eigentlich ein sehr minimalistisches Stück.
Danke für deinen Kommentar.
 
Das gesampelte Piano drückt einen etwas (zuviel) stacksigen Rythmus rein. vielleicht auch alles einen Zacken zu schnell?...

Aber Sounds sind gut. Als Ballade angelegt, wie gesagt: etwas langsmer. Da würd ich sofort anspringen....

Lieben Gruß
Frank
 


News

Zurück
Oben