Netzteil Akai MPC

Hallo!

Habe zum ersten Mal was bei ebay ersteigert und direkt be***issen worden.
Es geht hier um eine Akai MPC1000 welche ohne Netzteil bei mir angekommen ist.
Kann leider das Gerät nicht testen (wurde zwar als technisch einwandfrei graduliert-aber nach dem blödsinn glaub ich selbst das nicht mehr) und frage mich jetzt wo ich nen Netzteil für das Teil herkriege...
Habe schon ewig gesucht (mpcstuff.com, netzteilvertrieb für industrie&medizin :!: etc aber kenn mich so garnicht aus was elektrizität /spannung/volt/watt etc angeht und msste passen ... ) aber nichts finden können.

Habe jetzt die letzte Hoffnung , dass es hier jemanden gibt der sich in so ner Netzteilbeschaffungsfrage auskennt und mir nen Geschäft nennen kann...

Ps: Die Schwierigkeit für mich besteh bisher darin ein netzteil zu finden mit der gleichen steckerart...

habe hier eins gefunden , weiß aber nicht ob das geh

http://www.netzgeraet.de/index1.html

Daten der MPC:

Power Options:

* 100v - 240v
* 50/60Hz
* 19W
 
Wieso Netzteil,das Teil braucht doch bloß n stinknormales Kaltgerätekabel?!

Oder willst du sagen,jemand hätte das interne Netzteil aus der MPC ausgebaut und die dann verhökert :gay: :shock: :?: :?: :?: :?: :?: :!: :!:
 
The Marx Trukker schrieb:
Wieso Netzteil,das Teil braucht doch bloß n stinknormales Kaltgerätekabel?!

Oder willst du sagen,jemand hätte das interne Netzteil aus der MPC ausgebaut und die dann verhökert :gay: :shock: :?: :?:!: :!:

:supi: :supi: :supi:
genau...so muss dass gewesen sein!!!
 
habe da auch noch ne frage zum thema BESCHISS.

seit einer woche versuche ich dich per email zu erreichen - vergebens. weder hier übers forum, noch auf deine privat email adressen bekam ich eine rückmeldung.