Netzteil Akai MPC

Hallo!

Habe zum ersten Mal was bei ebay ersteigert und direkt be***issen worden.
Es geht hier um eine Akai MPC1000 welche ohne Netzteil bei mir angekommen ist.
Kann leider das Gerät nicht testen (wurde zwar als technisch einwandfrei graduliert-aber nach dem blödsinn glaub ich selbst das nicht mehr) und frage mich jetzt wo ich nen Netzteil für das Teil herkriege...
Habe schon ewig gesucht (mpcstuff.com, netzteilvertrieb für industrie&medizin :!: etc aber kenn mich so garnicht aus was elektrizität /spannung/volt/watt etc angeht und msste passen ... ) aber nichts finden können.

Habe jetzt die letzte Hoffnung , dass es hier jemanden gibt der sich in so ner Netzteilbeschaffungsfrage auskennt und mir nen Geschäft nennen kann...

Ps: Die Schwierigkeit für mich besteh bisher darin ein netzteil zu finden mit der gleichen steckerart...

habe hier eins gefunden , weiß aber nicht ob das geh

http://www.netzgeraet.de/index1.html

Daten der MPC:

Power Options:

* 100v - 240v
* 50/60Hz
* 19W
 
Wieso Netzteil,das Teil braucht doch bloß n stinknormales Kaltgerätekabel?!

Oder willst du sagen,jemand hätte das interne Netzteil aus der MPC ausgebaut und die dann verhökert :gay: :shock: :?: :?: :?: :?: :?: :!: :!:
 
The Marx Trukker schrieb:
Wieso Netzteil,das Teil braucht doch bloß n stinknormales Kaltgerätekabel?!

Oder willst du sagen,jemand hätte das interne Netzteil aus der MPC ausgebaut und die dann verhökert :gay: :shock: :?: :?:!: :!:

:supi: :supi: :supi:
genau...so muss dass gewesen sein!!!
 
habe da auch noch ne frage zum thema BESCHISS.

seit einer woche versuche ich dich per email zu erreichen - vergebens. weder hier übers forum, noch auf deine privat email adressen bekam ich eine rückmeldung.
falls du dich erinnern kannst habe ich vor fast einen halben monat ein korg kaoss pad von dir hier im forum gekauft und bezahlt ! angeblich hattest du es vor 9 tagen auch versendet ( letzte auskunft von dir, montag vor einer woche ) . bei mir ist bis heute nichts angekommen!
auf meine nachfragen ( paketnummer , etc. ) habe ich bis heute keine antwort bekommen. jetzt lese ich hier deinen " beschiss " artikel. das grenzt an unverschämtheit !

ich sage dir nur eins: melde dich umgehend bei mir.

... und sowas hier im forum
 
The Marx Trukker schrieb:
Oder willst du sagen,jemand hätte das interne Netzteil aus der MPC ausgebaut und die dann verhökert :gay: :shock: :?: :?: :?: :

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

whahahahaha mich batschts gleich vom sofa

des is auch witzig, wußt ich noch gar net:

"Dein Beitrag enthält zu viele Smilies. Die maximal erlaubte Anzahl von Smilies ist 10"
 
CP090.jpg


!
 
Highpass schrieb:
habe da auch noch ne frage zum thema BESCHISS.

seit einer woche versuche ich dich per email zu erreichen - vergebens. weder hier übers forum, noch auf deine privat email adressen bekam ich eine rückmeldung.
falls du dich erinnern kannst habe ich vor fast einen halben monat ein korg kaoss pad von dir hier im forum gekauft und bezahlt ! angeblich hattest du es vor 9 tagen auch versendet ( letzte auskunft von dir, montag vor einer woche ) . bei mir ist bis heute nichts angekommen!
auf meine nachfragen ( paketnummer , etc. ) habe ich bis heute keine antwort bekommen. jetzt lese ich hier deinen " beschiss " artikel. das grenzt an unverschämtheit !

ich sage dir nur eins: melde dich umgehend bei mir.

... und sowas hier im forum


der Fred wird ja immer interessanter!!! :mrgreen:
 
jetzt batschts mich gleich vom buerosessel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich finds so koestlich absurd, das ganze. Bitte mehr davon... So komm ich unbeschadet durch den november blues :fawk:
 
für mich leider nicht so lustig...

habe weder bis heute meine bezahlte ware erhalten ( vor 15 tagen via paypal bezahlt ! ) noch irgendeine rückmeldung von "tiltedmachine" bekommen.
bei mir ist bis heute nie was angekommen ( obwohl er es angeblich montag vor einer woche verschickt hat, 12 tage her... ) ... und auf etliche nachfragen ( hier übers forum, privat emails ) warum - bis heute auch kein feedback, keine auskunft, nicht eine reaktion von ihm.

das man dann hier vor ein paar tagen noch seinen " beschiss " thread lesen muss, setzt dem ganzen noch die krone auf.

naja ,am montag wird das geld bei paypal wieder eingefordert.

für alle anderen sei gesagt: lasst die finger von diesem typ !
 
ja, das versteh ich!!

lustig ists auch nur, weil es immer wieder so vollidioten auf dem planeten gibt, wo ich mich echt frage obs dreistigkeit ist oder einfach nur dummheit ist?!!?

sorry highpass, die lacher waren nicht auf deine kosten...ich hoffe es wendet sich alles noch zum guten!
 


News

Zurück
Oben