[New Age, Ambient] Die Nacht am Meer

raziel28

raziel28

|||
Hallo zusammen,

seit kurzen mische in diesem Forum ein wenig mit und der Anstand gebietet es ja, sich auch einmal vorzustellen.
Nun dachte ich mir, wie könnte man sich in einem Synthesizerforum wohl besser vorstellen als mit dem, was man mit diesen wunderbaren Werkzeugen so macht.

Meine Stilrichtung ist so ein Kauderwelsch aus New Age, Ambient mit Ethnoeinflüssen meist aus dem arabischen oder asiatischen Raum.
Derzeitiges Gear ist recht minimalistisch, ich habe lediglich einen Korg Triton und einen Roland JV2080, der Rest kommt aus der VST-Dose.
Hier nun eine Kostprobe, doch Vorsicht, NewAge heisst bei mir immer, Zeit mitbringen ;-)

src: http://soundcloud.com/raziel-ambientmusic/die-nacht-am-meer

Hat schon jemand :hallo: gesagt?
Die Musikrichtung ist zwar nicht meine Ecke, deswegen kann ich zu dem Track gar nichts sagen, aber: guter Avatar! :)

Habe es eben mal beim Rumfrickeln mit dem Lötkolben als Background laufen lassen. Ich finds nett entspannend. Sowas habe ich gerade gebraucht, sonst wäre die Platine zum Fenster raus geflogen.

You make my day... :supi:

Habt mal Dank für die nette Aufnahme und das Feedback zum Avatar, zur Musik :D
Entspannung, ja, genau das ist es, was die Musik machen soll, ist eher so 'ne Nische.

News

Zurück
Oben