New Gear: Reon Cistron FM Sampling Rythmbox

..die resonanz ist ja überwältigend..und ich meine nicht die des filters..
 
damit du hier im Thread keine Selbstgespräcghe führen musst, antworte ich gerne. Das Teil mag interessant sein, aber die verlinkten Videodemos sind für mich durch die Bank weg unterirdisch. Da ich dann doch zu faul bin, mir mehr Infos zu suchen, landete die Box dann ziemlich schnell in meiner geistigen "Ablage P". Dafür kannst du natürlich nichts, aber ich verstehe die Entwickler nicht, die bei allem Enthusiasmus so ein Produkt zu erschaffen, dann so nachlässig bei der Vermarktung sind.
 
Ist das ein Kickstarterprojekt oder kann man das irgendwo testen, gibts das schon zu kaufen? Kann man damit sampeln? Design sieht bisschen selbstgenbaut aus. Der Link nach electronauts bringt nur Meldungen über BigSur-Overbridge- und Elektron-Updates. Die Videos sind ..hm.... aber ich bin bestimmt auch nicht die Zielgruppe mit meinem NoDrums-Zoyg..
 
Zuletzt bearbeitet:
bis dato sind "reon" sachen ja nicht so leicht zu bekommen in europa bzw. immer nur in eingeschränkten zeitfenstern... hatte interesse an der reon driftbox, bekam sie aber nie...

denke auch, dass es hilfreich wäre, wenn der thread-starter ein paar sunstanzielle infos (hersteller seite/links etc) bereitstellen würde, da nicht jede*r bock hat, alles selbst zu recherchieren...

wenn es da bessere videos & infos zu preis / features / verfügbarkeit etc. geben würde, gäbe es auch ein diskussion wahrscheinlich?!
 
korg übernimmt zumindest im Bereich UK den Vertrieb für REON...die kleinen Driftboxen sind mehr als amtlich vom Sound, von daher bin ich von den bisherigen Demos hier auch nicht angetan..aber die Idee und der Formfaktor sind schonmal gut! Evtl. müsste man jetzt Dataline so eine Kiste für ein Demo schicken..Zeit hätte er ja vermutlich ;-)
 


News

Zurück
Oben