RealRider
\___‹[(Ö)]›___/
MOD: Lehrer-Diskussion aus https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/peinliche-mit-was-macht-man-sowas-frage.176585 ausgelagert.
RealRider ist nicht der originale Threadstarter.
--------------------
also wenn ich mich an sämtliche Musik Lehrer in der Schule erinnere, dann ist eins klar!
Diese ganzen Monster haben VERHINDERT, dass ich meine , in frühester Kindheit schon ausgeprägten Liebe für Musik, ausleben
und Musik früh erlernen konnte....
sie haben es einfach nur geschafft , das ich Musiktheorie, Klassische Musik HASSTE und damit eine Lernblockade ausgelöst
die verhinderte , ein Instrument zu erlernen.... zur Blockflöte gewungen aber das Keyboard verweigert
FUCK YOU ... konservative Schulbildung ist nur für minderintelligente die sich anpassen und nichts wollen , nicht selber denken
ich kann man ein Beispiel geben:
es ging darum im Schulchor mitzusingen
und eine Informations-Stunde für alle Interessenten
In der Stunde wurde zuerst jeder einzelne aufgefordert 3 Töne nachzusingen ... Laa Laa Laaaa C, D , F oder was, keine Ahnung
jedefalls nach dem ich dann voller Elan "Laa Laaa Laaaa". ....
kurze Stille, bösartiger Blick: danke, reicht... du kannst gehen!
wie das das mein Selbstvertrauen und meine Motivation , irgendiwie Musik zu machen in 2 Minuten nur so weggelasert hat
ich hoffe nur , das Karma hat zurück geschlagen
bei meiner Ultra fiesen Mathe Lehrerin die viele übelst behandelt hat,
hat das Karma zugeschlagen .... die ist ausgerutscht und die Schultreppe runter gefallen und hat sich so ziemlich alles an Knochen gebrochen, die brechen können
ich sags mal so: Don't Crash - No Flowers for you!

RealRider ist nicht der originale Threadstarter.
--------------------
also wenn ich mich an sämtliche Musik Lehrer in der Schule erinnere, dann ist eins klar!
Diese ganzen Monster haben VERHINDERT, dass ich meine , in frühester Kindheit schon ausgeprägten Liebe für Musik, ausleben
und Musik früh erlernen konnte....
sie haben es einfach nur geschafft , das ich Musiktheorie, Klassische Musik HASSTE und damit eine Lernblockade ausgelöst
die verhinderte , ein Instrument zu erlernen.... zur Blockflöte gewungen aber das Keyboard verweigert
FUCK YOU ... konservative Schulbildung ist nur für minderintelligente die sich anpassen und nichts wollen , nicht selber denken
ich kann man ein Beispiel geben:
es ging darum im Schulchor mitzusingen
und eine Informations-Stunde für alle Interessenten
In der Stunde wurde zuerst jeder einzelne aufgefordert 3 Töne nachzusingen ... Laa Laa Laaaa C, D , F oder was, keine Ahnung
jedefalls nach dem ich dann voller Elan "Laa Laaa Laaaa". ....
kurze Stille, bösartiger Blick: danke, reicht... du kannst gehen!
wie das das mein Selbstvertrauen und meine Motivation , irgendiwie Musik zu machen in 2 Minuten nur so weggelasert hat
ich hoffe nur , das Karma hat zurück geschlagen
bei meiner Ultra fiesen Mathe Lehrerin die viele übelst behandelt hat,
hat das Karma zugeschlagen .... die ist ausgerutscht und die Schultreppe runter gefallen und hat sich so ziemlich alles an Knochen gebrochen, die brechen können
ich sags mal so: Don't Crash - No Flowers for you!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: