R.i.P Robin Williams

Re: R.iP Robin Williams

Keine Sucht glaube ich, die Depression hat leider gesiegt! Wobei dies ja eigentlich auch aus einer Sucht kommt, die vom Körper nicht befriedigt werden kann...

Robin Williams war ein herausragender Schauspieler, wir werden noch lange Freude haben an seinen Filmen. Good morning Vietnam, Der Club der Toten Dichter, Good Will Hunting...

One Hour Photo - für mich persönlich seine beste Vorstellung

R.I.P.

Ein großer Schauspieler. Er war ein großer Teil meiner Kindheit und darüber hinaus.

Bester Film für mich: "Insomnia"
Da spielt er sogar Al Pacino an die Wand.

Ohhhr nee oder? Da wacht man auf und dann sowas :sad:

Ich hoffe, er findet jetzt seine Ruhe.

Re: R.I.P. Robin Williams

Das einzige dieses Threads was sachlich in den anderen passt ist der erste Beitrag, genau vier Worte und ein Smiley. Die kann man auch mal fix in den anderen Thread schreiben, da muß man nichts zusammenführen... :opa:

Lebensfreude ist leider nicht jedem gegeben, echt schade um ihn.

Als ich das im Radio hörte, dachte ich:

"Nannu? Nannu?" (Mork vom Ork)

Wieder ein weiterer Beweis dafür, daß man Menschen nur vor den Kopf schauen kann und Erfolg und Geld kein Allheilmittel sind gegen das, was Nick Cave mal "Thistles in the Soul" nannte. Dagegen ist kein Kraut gewachsen.

Mazeltov, Robin!

Stephen

the acid test schrieb:
Ein großer Schauspieler. Er war ein großer Teil meiner Kindheit und darüber hinaus.

Bester Film für mich: "Insomnia"
Da spielt er sogar Al Pacino an die Wand.

Den Film fand ich auch toll.

R.I.P.

Traurig. Die Filme mit ihm haben mir immer gefallen.

Sehr schade, einer der ganz großen...R.I.P.

Einfach nur traurig.

In "One hour photo" und "Garp und wie er die Welt sah" fand ich ihn grandios.

Was soll daran unglaublich sein um das nochmal mit nem :doof: zu unterstreichen ?

Auch wenn es makaber klingt, er hatte wohl seine gründe für den selbstgewählten freitod.
Und der tod ist das normalste von der welt und alles andere als unglaublich. Wir alle müssen sterben.

Ruhe in frieden, peter pan.

Trigger schrieb:
Was soll daran unglaublich sein um das nochmal mit nem :doof: zu unterstreichen ?

Auch wenn es makaber klingt, er hatte wohl seine gründe für den selbstgewählten freitod.
Und der tod ist das normalste von der welt und alles andere als unglaublich. Wir alle müssen sterben.

Ruhe in frieden, peter pan.

verteitige den 200 Jahren Mann noch :selfhammer: dieses handeln bleibt für mich noch immer... siehe oben.

News

Zurück
Oben