Recording probleme mit mpc software 1.9.6

Audiotist

Audiotist

long time no see - Klicke Reset Passwort
Moin erstmal. Bin gerade ganz frisch rein hier.
Ich hoffe das Thema ist richtig hier, wenn nicht dann entschuldige ich mich schon ma im voraus. :)
Ich hab mir ne MPC Studio Black zugelegt und nutze dazu die MPC Software 1.9.6.
Soweit so gut. Jetzt hab ich mir eine Software besorgt mit der ich virtuell Musik samplen kann/ bzw. über die mpc direkt aufnehmen. Hab alles installiert und funktioniert auch soweit. Das Problem was ich habe ist, das bei jeder Aufnahme ständig Knackgeräusche bzw. minimale Hacker mit drin sind. Ich denk mal, das dass was mit der Latenz zutun hat. Ich hab auch schon ständig hin und her probiert aber ohne Erfolg. Die Software ist von VB AUDIO. Voicemeeter . Ich nutze ein Laptop mit Windows 7, 64 Bit, und ne virtuelle Soundkarte von Asio, Beta Version. Ich hoffe jemand kann mir eventuell weiterhelfen und die Angaben reichen. Vielen dank schon mal.
MfG ;-)
 
So ganz verstehe ich Deine Konfiguration nicht. Daher erst einmal ein paar Fragen:

1) Was genau willst Du "virtuell" aufnehmen. Was heißt das überhaupt?
2) Warum lädst Du nicht einfach Samples in die MPC(-Software)?
3) Was ist eine virtuelle Soundkarte von Asio?
4) Anstatt direkt in die MPC Software aufzunehmen, kannst Du Deine "virtuelle" Aufnahme nicht einfach in Deiner o.a. Software aufnehmen, als Datei speichern und dann in die MPC laden?
 
Hej danke das sich überhaupt ma einer drauf gemeldet hat. :)
Hab's die Tage alleine herausgefunden.
Schöne weihnachten
Greetz
 

Similar threads



News

Zurück
Oben