RIKAAR - Silent Menace in Minds - Ambient dystopicture

RIKAAR
RIKAAR
||
Hallo,

Vor ca. 6 Wochen sind wir dem Aufruf des Label „Camembert Electrique“ gefolgt, zum Thema „Silence“ einen Track zu erstellen.

Nach kurzem „Brainstorm“ hat sich in meinem Kopf folgende Idee etabliert. "Der Track repräsentiert das laute, ständig kämpfende, in Aufruhr befindliche innere, der ihm seelenruhig umgebenden äußeren Hülle!"
"Man sieht jemanden nicht an ob er leise oder laut ist/denkt/fühlt!"

Ab heute dem 05. Dezember ist die VA Compilation der Öffentlichkeit zugänglich :)
Ich bin selber sehr gespannt was die anderen partizipierenden Künstler abgeliefert haben <3

Unser Beitrag zur VA:



Unter folgendem Link die komplette VA:




Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent!
 
SynthGate
SynthGate
Your black mirror ♪♪♪✇✇✇♩♫♩♫♩♫
So ganz anders als die bisherigen , von mir gehörten Stücke, und doch trotzdem wieder so stimmig in vielerlei Hinsicht.

Bin auf die noch zu kommenden Dinge sehr gespannt.
 
betadecay
betadecay
Dronemaster Flash
Sehr schön - für mich bisher eines der schönsten Stücke von dir, das ich hier gehört habe.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben